Suche
  • msc-rietz

Trainingsbeginn 2021

Am Freitag, den 02.04.2021 beginnt der Trainingsbetrieb für Jahresfahrer auf unserer Strecke in Rietz. Voraussetzung: dass das Wetter mitspielt und es keine Änderungen bzgl. Corona Maßnahmen gibt.

Wichtig: bitte immer auf unserer Homepage den Streckenstatus überprüfen, bevor ihr zu uns kommt. Wir sind bemüht, den Status (Geöffnet/Geschlossen) so schnell als möglich zu aktualisieren.

Anmeldungen für Jahresfahrer sind noch möglich.

Fahrerlager: das neue Fahrerlager befindet sich in diesem Jahr hinter der Autobahnunterführung.

Bitte um strikte Einhaltung aller Corona Sicherheitsmaßnahmen.

Bis bald

Euer MSC-Rietz Team

276 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Anmeldeformular Rennen Rietz

Nennbestätigung/Rennanmeldung: Bei Einigen kommt es bei der Anmeldebestätigung zu Problemen. Diese wird zwar zugesandt, lässt sich aber nicht öffnen bzw. ist ohne Inhalt. Bitte Leerformular ausdrucken

Motocross-Junior-Cup am 26. Juni 2021

Endlich ist es soweit! Am 26. Juni 2021 findet bei uns in Rietz der Motocross-Junior-Cup statt. Klassen: 50ccm, 65ccm, 85ccm, MX2 (bis 18 Jahren). Achtung Anmeldung per E-Mail an msc-rietz@gmx.at bis