top of page
Suche
  • christian7603

Ankündigung: Offroad Testtage

Liebe Motocross-Fans und Offroad-Begeisterte,

wir freuen uns, euch zu unseren spannenden Offroad Testtagen und dem Tag der offenen Tür (nur mit Testbikes)beim MSC Rietz einzuladen! Dies ist die perfekte Gelegenheit, unsere Leidenschaft für den Motorsport zu teilen und euch einen Einblick in die aufregende Welt des Motocross zu geben.


Was euch erwartet:


Testbikes: Erlebt den Nervenkitzel unserer Testbikes aus nächster Nähe! Ihr habt die Chance, verschiedene Modelle zu testen und eure Fähigkeiten auf unserer Offroad-Strecke unter Beweis zu stellen (auch ohne Mitgliedschaft). Egal ob Anfänger oder erfahrener Fahrer, für jeden ist etwas dabei.


Tag der offenen Tür: Besucht uns und lernt den MSC Rietz und unsere Mitglieder kennen. Wir stehen euch für alle Fragen rund um den Verein und den Motocross-Sport zur Verfügung.


Kleinigkeiten zum Essen: Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Genießt kleine Snacks und Erfrischungen, während ihr spannende Gespräche führt und die Atmosphäre auf euch wirken lasst.


Kommt vorbei und erlebt einen Tag voller Action, Spaß und Gemeinschaft. Wir freuen uns auf euch!

Datum: 13.07.2024 Uhrzeit: 10-12 / 13-17 Ort: MSC Rietz Gelände,


Bringt eure Freunde und Familie mit – jeder ist willkommen!

Mit motorsportlichen Grüßen,

Euer MSC Rietz



151 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page