Suche
  • msc-rietz

Kinderrennen MSC RIETZ 17.09.2022

Obwohl der My Sport My Story Junior Cup Abgesagt wurde haben wir als Verein unter eigener Regie entschieden dass das Rennen bei uns am 17.09.22 trotzdem stattfindet, mit allen Klassen wie bisher (50ccm,65ccm,85ccm,MXJunior,Mädels).

Von allen die sich bereits für das Rennen in Rietz angemeldet und schon bezahlt haben wird die Anmeldung von My Soort My Story auf den MSC-Rietz übernommen und es ist keine Zahlung mehr nötig.

Natürlich kann man sich auch am Renntag (Samstag den 17.09.22) Vorort Nennen!!

Unter anderem haben wir auch eine eigene Endpreisverteilung am Renntag für alle Fahrer/innen Geplant

429 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Motocrossfreunde, Endlich ist es wieder soweit! Am 25. & 26. März 2022 veranstalten wir für Kinder mit 50 ccm, 65 ccm und 85 ccm Motorrädern einen Lehrgang. Wichtige Infos: bitte vorab das Nennf